nect – Unternehmertreff Zentralschweiz

NECT Unternehmertreff Zentralschweiz bei Autix

Es ist mal wieder nect-Donnerstag. Wir treffen uns mit anderen jungen Unternehmern aus der Zentralschweiz. Mit dabei sind zum Beispiel ein Bodenleger, ein Schimmelprofi, eine Agentur für Werbung, Architekten, ein Treuhänder, ein Versicherungs-Experte… Inzwischen zählt nect um die 30 Mitglieder aus 14 sehr unterschiedlichen Einzelunternehmen und Firmen.

nect – das unkompli­zierte Netz­werk für junge Unter­nehmer aus der Zentral­schweiz. Der Austausch und die einzelnen Unter­nehmen stehen im Mittel­punkt.

nect.ch

Primär geht es um den Austausch und die Unternehmen.
Man trifft sich 10 mal pro Jahr, entweder im Restaurant Adler in Hergiswil oder bei einem Unternehmer. Die Treffen finden meistens Donnerstag Vormittags statt und dauern ca. 1.5 Stunden. Nach den ersten 30 Minuten Begrüssung und ersten spannenden Gesprächen gibt es einen 30-Minütigen Input eines Mitglieds oder eines externen Referenten. Durch die interessante Mischung von Unternehmen sind auch die Inputs immer sehr unterschiedlich. Bei Text-Art bekamen wir zum Beispiel Einblick in das Schneid-Plotten, die Treuhand Marugg + Imsand AG gab Tipps zur Steuererklärung, Domeisen Visual gab Einsicht in sein kreativ-handwerkliches Schaffen, usw…

dabeisein – Wir treffen uns 10 Mal im Jahr, jeweils Donners­tags um 8 Uhr. Für rund 2h nehmen wir uns Zeit für ein Input­referat und den gegen­seitigen Austausch.

nect.ch

1 mal jährlich treffen wir uns für einen Nachmittags- / Abend-Ausflug. Dieses Jahr dürfen wir uns auf ein nect-Grillbieren bei der Müller Gartenbau AG freuen.
Auch das nect-Weihnachtsessen hat sich etabliert. Nach einem guten Essen mit viel spannenden Diskussionen gibt es noch den einen oder anderen Sirup.

Schon fast seit der Gründung der Autix AG sind wir nect-Mitglied und freuen uns immer wieder, mit den nect-Ladies und -Jungs zusammenzukommen.

Willst du mitnecten?

Du hast eine eigene Firma und möchtest gerne beim NECT Unternehmertreff mit­machen?
Sende einfach eine Anfrage an hallo@nect.ch und wir laden dich zu unserem nächsten Treffen ein.

Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

© 2019 by Autix AG

Menü schließen